Musikgeschichten
DATUM: 31. März 2019
ZEIT: 18:00
ORT: Im Schlachthof Karlsruhe
VERANSTALTUNGSORT: Musikgeschichten
Musikgeschichten im Schlachthof 31. März 2019

Ein Abend durch die Musikgeschichte, von den großen 80ern, den bunten 90ern, der Millennium Dekade bis

Musikgeschichten, Musik-Comedy-Show

Musikgeschichten, Musik-Comedy-Show

hin zu dem großen undefinierbaren Musik-Kauderwelsch, den wir uns heute antun müssen. In der interaktiven Show mit dem „Aha“ Erlebnis begleitet Sie der Musiker und Moderator Apostolos Naumis, zusammen mit seiner Band, humorvoll und charmant durch den Abend. Sein eher emotionsloser Pianist Tim Eden fällt ihm dabei gerne und oft ins Wort. Jede Vorstellung ist anders. Apostolos weiß wie er auf sein Publikum einzugehen hat, um Neues zu kreieren.  

Highlights in der musikalischen Show mit Comedy sind unter anderem der „Tanzkurs für Sitzende“ aber auch die Rubrik „Musik H-Kennzeichen“. Bei „Schlag die Band“ kann das Publikum zeigen was es draufhat. Ein kurzweiliges Musikerlebnis, das eher an einer Late Night Show erinnert. 

Einmalig in Karlsruhe – nicht verpassen!

 

Mit Apostolos Naumis (Gitarre & Gesang )

Und seiner Band How I Met Your Music

Keys, Gesang: Tim Eden

Gesang: Jacky Vox

Drums: Philipp Walker

Schreibe Einen Kommentar

2019 APOSTOLOS NAUMIS © ALL RIGHTS RESERVED