DATUM: 29. Juni 2019
ZEIT: 20:00
ORT: Kulturhalle Remchingen
VERANSTALTUNGSORT: Kulturhalle Remchingen
Spanisch für Anfängerinnen 29. Juni 2019

José, ein etwas in die Jahre gekommener, doch immer noch glutäugiger Torero mit schwarzen Locken und Flamenco im Blut, versucht in zehn Lektionen den Remchinger Frauen die notwendigsten Spanischkenntnisse beizubringen, um einen heißblütigen Spanier kennenzulernen, zu küssen, zu vernaschen und ihn dann aber auch wieder los zu werden.
Während José vor Selbstvertrauen nur so strotzt, darf ihn sein einfältiger Halbbruder Manolo zwar auf der Gitarre begleiten, muss sich sonst aber möglichst im Hintergrund halten. Gemeinsam sorgen die beiden für Temperaturen, die Frauenherzen reihenweise schmelzen lassen. Denn ein Urlaubsflirt ist erst ein Urlaubsflirt, wenn er von spanischen Liedern wie z.B. „Bamboléo“ oder „Vamos a la playa“ untermalt wird. Eine Produktion des Kammertheater Karlsruhe. Das Open Air Theater findet auf dem San-Biagio-Platani-Platz neben der Kulturhalle in Remchingen statt.

Bei Regen wird die Veranstaltung in die angrenzende Kulturhalle verlegt!

2017 APOSTOLOS NAUMIS © ALL RIGHTS RESERVED