Musicproductions

WoodBoxStudio

2013 gründete er in Zusammenarbeit mit dem Schlagzeuger/Tontechniker Sebastian Säuberlich das heute renommierte „WoodBoxStudio“ in Karlsruhe.

Apostolos deckt alle Bereiche einer Musikproduktion ab:

Komposition, Arrangement, Recording, Programierung, Editing, PostProduction, Band Recording, Mix & Master, Live Mix  

Selbst nach der fertigen Musikproduktion stehen wir euch gerne zur Seite und beraten euch gerne bei folgenden Themen wie: 

GEMA/GVL – Abwicklung, CD Pressung, Label Code, Vertrieb, Business Plan, Marketing, Presse, uvm…

Highlights aus dem WoodBoxStudio sind u.a. Produktionen für Alex Breidt „Millionen Zeilen“, „Hallo Deutschland“ und „Unterwegs“ alle in verschiedenen Chartplatzierungen und mit über eine halbe Millionen views in vielen Streaming Portalen.

Auch exotische Produktionen wie z.B. mit dem türkischen Sänger „Hasan Gümüs“, produziert von „Murat Bay“, belegte in der Türkei Platz 3 in den offiziellen Album Charts.

Mehr Infos unter:   www.woodboxstudio.de

Alex Breidt ist Singer-Songwriter, er ist Rock- u. Popmusiker und mit seiner rauchigen Stimme und seiner Art Musik und Texte auszudrücken auf alle Fälle auffallend anders. Er ist vor allem ein hervorragender Gitarrist und Sänger, der seine Songs selbst schreibt. Mit seinen Texten, die meist Themen mitten aus dem Leben aufgreifen, berührt er nahezu jede Alters-Generation.

 

Apostolos produzierte alle Songs in zusammenarbeit im Alex. Bei „Unterwegs“ kann man Apostolos auch als Backroundsänger gut erkennen, sowie auch in den live Konzerten der „Alex Breidt“ Band an der Gitarre zu finden.

ALEX BREIDT

Recording:      WoodBoxStudio Karlsruhe
Mixing:            Apostolos Naumis
Producer:        Apostolos Naumis
co Producer:   Alex Breidt
Mastering:      Robin Schmidt – 2469mastering.de

mehr infos:
https://www.alexbreidt.de

Sascha Kart, der deutsch Rock-Blues Sänger / Songwriter aus Karlsruhe. Seine Texte aus dem wahren Leben entnommen und poetisch auf Papier gebracht vereint mit Rock- und Blues Rhythmen. Energisch und mitreißend seine erste Single EP „Wie weit“ und feiert sein Debüt als Sozialkünstler.
Sascha auch bekannt durch seine Rock´n´Roll – Rockabilly Band „The Hot Rolls“

 

Apostolos produzierte das gesamte Album und war an den Song-Arrangements maßgeblich beteiligt, außerdem ist der live Gitarrist und Musical Director der Band „Sascha Kart“.

SASCHA KART

Recording:      WoodBoxStudio Karlsruhe
Mixing:            Apostolos Naumis
Producer:        Apostolos Naumis
co Producer:   Sascha Kart, Tim Eden, Stephan Marston
Mastering:      Robin Schmidt – 2469mastering.de

mehr infos:
http://www.saschakart.de/

Hier eine kleine Vorstellung des Studios:

MUSIC

Original Scores

MUSIC

Original Scores (GEMA frei) aus verschiedenen Auftragsarbeiten.
Komposition, Arrangement, Mix und Master: Apostolos Naumis

2017 APOSTOLOS NAUMIS © ALL RIGHTS RESERVED